Webseite

Opposite Strings mit neuer Webseite

News Header Homepage

Opposite Strings mit neuer Webseite

“A new Dimension” heißt ein Song von Avantasia. Wenn er auch nicht Namensgeber oder Anlass war, so passt er aber zumindest zu dem neuen Internet-Auftritt, den ich in der auftrittsfreien Zeit der zurückliegenden Monate gestaltet habe. Denn wir freuen uns, Euch die neue Dimension der Internetpräsenz von Opposite Strings vorstellen zu können. Und da hat sich eine Menge verändert: oppositestrings.de kommt nun deutlich moderner und dynamischer daher. Neue Technik im Hintergrund, eine zeitgemäße Gestaltungsgrundlage und eine Menge mehr Funktionalität machen es möglich. Hinzu kommt, dass wir einen genialen jungen Fotografen gefunden haben, der es schaffte uns in ansprechendem Ambiete hervorragend in Szene zu setzen (soweit es die Motive zuließen).

Auf der Webseite findet sich nun alles, was der geneigte Interessent benötigt: Informationen zu uns, Bildmaterial, Neuigkeiten, Songbeispiele, die Möglichkeit der Interaktion in Kommentarspalten und ein Gig-Kalender, der sich hoffentlich demnächst wieder füllen wird. Wir werden versuchen, die Inhalte der Webseite sukzessive zu erweitern. Insbesondere der News-Bereich (in dem Ihr Euch gerade befindet) sollte recht schnell wachsen.

Wenn Euch gefällt, was Ihr seht, hinterlasst gerne einen Kommentar unten auf der Seite – bei Vorschlägen, Anmerkungen, Kritik oder einem kurzen “Hallo” selbstverständlich auch.

Wir hoffen sehr, dass wir uns demnächst mal wieder im Alt-Gifhorn, beim Oldteimer-Treffen oder einem anderen öffentlichen Muskevent treffen werden. Bist Du Veranstalter und suchst einen Akustik-Act: Einfach E-Mail schreiben.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Website Protected by Spam Master


Top