Fotos

Muss das sein…? JA!

Kennt Ihr das? Man hört seine eigene Stimme oder sieht sich auf einem Bild und denkt: Näh! Das bin ich nicht!

Genau so geht es auch uns immer, wenn wir uns selbst hören oder sehen. Doch da müssen wir jetzt durch. Daher hier einige Fotos der “Künstler”. Weitere werden folgen.

Background Photo: CHUTTERSNAP

2021 – Professionelle Fotos – jetzt aber richtig

So richtig überzeugt hatten uns die Fotos von 2018 nicht. Deshalb haben wir uns einen neuen Fotografen und eine tolle Location gesucht. Die Kombination ist überaus gelungen. Alle Fotos stammen von Aiko Furch (www.aikofurch.com).

2018 – Erste Professionelle Fotos

Irgendwann musste es ja sein. Wir entschieden uns, endlich mal einen Fotografen aktiv werden zu lassen. Er sollte versuchen, das Beste aus den vorhandenen Motiven zu machen.

2018 – Oldtimer-Treffen und Dorffest, Dalldorf

Hier waren wir gepflegte Untermalung einer motorisierten Veranstaltung. Mehr zum Event findet Ihr hier.

2018 – Musikalisches Sommer-BBQ, Leiferde

Geschlossene, aber gut gelaunte Gesellschaft. Mehr zum Event findet Ihr hier.

2017 – Rock an der Riede, Isenbüttel

Benefizkonzert des BSC Isenbüttel für die Mukoviszidosestiftung. Tolles Publikum! Hier kommen wir gerne wieder hin.

2015 – Oldtimer-Treffen, Gifhorn Neuhaus

Der erste öffentliche Auftritt von Opposite Strings. Es hat gefallen, denn wir wurden zum Stamm-Act des Veranstalters.

Top