Das Repertoire

Unser Programm

Wir machen Musik, die uns Spaß macht! Im Gegensatz zu Musikern, die in erster Linie auf Live-Auftritte hin arbeiten, richten wir uns nicht so sehr nach den möglichen Wünschen des Publikums. Wir ziehen lieber unser eigenes Ding durch. Erfreulicherweise ist aber “unser eigenes Ding” beim Publikum bisher immer sehr gut angekommen – eindeutig eine Win-Win-Situation.

Background Photo: Jonathan Velasquez

Diese Songs spielen wir für Euch

Bei der folgenden Liste sind die meisten Titel zum Original oder zu einer bekannten Version bei Youtube verlinkt. Aber beachtet: Wir spielen in der Regel die Songs nicht nach, sondern interpretieren sie in unserem Stil. Das kann von “Nah am Original”, wie bei “Wish you were here” bis hin zu “Ganz eigene Version”, wie bei “What’s wrong with you” reichen.

Blues
Rhythm ‘n’ Blues

Der Blues liegt uns um Blut – ursprünglich, dreckig und mit viel Improvisation. Da fühlen wir uns so richtig wohl – und Ihr hoffentlich auch.

Country Rock
Folk Rock

Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer…Moment, der Slogan kommt aus einer ganz anderen Ecke. Dennoch: Diese Songs verströmen die Atmosphäre von weiten Landschaften und Road Trips – alles sehr amerikanisch.

Rock

Ein sehr weiter Begriff. Darunter finden sich sowohl Klassiker aus den 70ern, also auch Neueres aus den 2000er Jahren.

Jazz

Auch wenn damit der Stil nicht ganz getroffen ist, haben wir diese Stücke mal dem “Jazz” zugeordnet – vor allem, weil sie nicht so recht in die anderen Rubriken passen. Auf jeden Fall haben diese Titel etwas besonderes und machen dadurch unser Programm abwechslungsreich.

Eigenkompositionen

Die Liste der selbst komponierten Songs wird immer länger. Unser Ziel: Sobald wir 12 Titel zusammen haben, wird es ein erstes digitales Album von uns geben. Texte und Musik stammt von Harry. Das Arrangement findet immer gemeinsam statt.

Zu guter Letzt – derzeit in Arbeit

Selbstverständlich ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Neue Stücke sind auch für uns wichtig, um nicht einzurosten und weil es Spaß macht, Neues zu spielen. Diese Titel befinden sich gerade in der Vorbereitung:

Albatross / Fleetwood Mac
It’s a Man’s Man’s World / James Brown
I can’t stand the Rain / Ann Peebles
Going up the Country / Canned Heat

Top