Kontakt

Über Lob, Kritik, Anregungen oder einfach auch nur mal ein freundliches “Hallo!” freuen wir uns sehr.

Wenn Du für Deine Veranstaltung noch einen akustischen Act suchst, dann bist Du hier ebenfalls richtig. Wir spielen gerne zur Begleitung von Familien-, Vereins- oder Firmenfeiern und natürlich als Programmpunkt vor dem begeisterten Publikum eines Musikevents.

Einfach E-Mail schreiben! Wir versprechen, wir antworten sehr kurzfristig.

E-Mail-Formular vorerst deaktiviert

Das Projekt Opposite Strings liegt derzeit leider auf Eis. Es ist noch nicht abzusehen, ob und wenn ja, wann es weitergehen wird.

Gleichzeitig häufen sich Spam-Mails, die über das sonst hier zur Verfügung gestellte Kontaktformular (trotz Spam-Schutz) verschickt werden. Daher habe ich das Formular abgeschaltet.

Bitte verwendet bei Gesprächbedarf  vorerst die nebenstehende E-Mail-Adresse.

Top