Auftritte

Rock an der Riede – für einen guten Zweck

Rock an der Riede – für einen guten Zweck

Plakat Rock an der Riede 2017

Nicht nur, dass unser Auftritt in Isenbüttel für einen guten Zweck war, auch das Publikum war super drauf. Da macht das Spielen umso mehr Spaß. Schon beim Soundcheck lauschten die ersten Besucher interessiert, was uns anspornte, an diesem Abend unser Bestes zu geben. Doch noch lag uns die eher desaströse Darbietung (aus unsere Sicht) während des letzten Oldtimer-Treffens in den Knochen.

Ja, auch wir haben mal einen schlechten Tag, doch nicht an diesem Abend. Das lag aber auch daran, dass wir ein Programm zusammengestellt hatten, mit dem wir so ziemlich auf Nummer Sicher gehen wollten. Also nichts Neues, keine Experimente, sondern Bekanntes und sicher zu spielendes.

Und doch gab es eine Premiere: Das Publikum konnte unsere neueste Eigenkomposition “Heaven’s Arc” erstmals Live hören. Wie alle anderen Titel wurde auch dieser eher nachdenkliche Song mit viel Applaus belohnt und zum Abschluss durften wir sogar noch eine Zugabe zum Besten geben. Uns hat es durchweg riesig Spaß gemacht und wir danken dem Veranstalter BSC Isenbüttel für den tollen Abend. Wir hoffen, Euch hat unser Auftritt gefallen. Dann kommen wir gerne wieder.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top