Auftritte

Alt-Gifhorn, die Zweite

Auftritt Alt-Gifhorn 2017

Alt-Gifhorn, die Zweite

Schon unser erster Auftritt im vergangenen Jahr war gut besucht, doch am 1. April war fast kein Platz mehr frei. Auch wenn nicht überliefert ist, ob wir tatsächlich der Grund hierfür waren, so wollen wir uns das einfach mal einbilden. Umso mehr Spaß hat uns daher auch gemacht unser Programm aus drei Blöcken zum Besten zu geben. Darunter waren auch einige neue Stücke, wie “Like a Rock” von Bob Seger, “Moondance” von Van Morrison oder das swingende “Hit the Road, Jack” von Ray Charles, das wir einfach mal mit “Stray Cat Strut” von den Stray Cats kombinierten. Das Publikum wippte und swingte erfreut mit und bedachte uns am Ende der durchaus langen fast acht Minuten mit wohlwollendem Applaus.

Auch wenn wir an der einen oder anderen Stelle mal wieder nicht so ganz astrein Instrumente und Stimme einsetzten, so schienen die Anwesenden sich daran nicht zu stören oder es nicht einmal zu bemerken. Wir geloben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen – wohl wissend, dass Perfektionismus nicht unbedingt unser Ding ist – aber man muss ja Ziele haben. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt am 7. Mai beim Oldtimer-Treffen in Gifhorn Neuhaus.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top